{{item.Title}}
{{item.Price}}
Kombination bestehend aus | |
Sony Alpha Cinema Line ILME-FX30 Body | 200€ Warenkorbrabatt + Kombirabattaktion | |
Sony SEL 16-55mm/2,8 G | abzgl. 100€ Warenkorbrabatt |
Preis vor Aktionen | 3.228,99 EUR |
Sony | FX30 Kombinationsrabatt | -100,00 EUR |
Sony Welcome to alpha Bonus* | -100,00 EUR |
Sony | Objektiv Warenkorbrabatt* | -100,00 EUR |
Sony | FX Warenkorbrabatt* | -200,00 EUR |
Sie zahlen heute | 3.128,99 EUR |
Mögliche nachträgliche Erstattung | -400,00 EUR |
Möglicher Bestpreis | 2.728,99 EUR |
Vorteilskombinationen
Kaufen Sie dieses Produkt direkt zusammen als Kombination und erhalten Sie dafür einen zusätzlichen Rabatt.
2.767,89 EUR -199,89 EUR = 2.568,00 EUR
3.228,99 EUR -100,00 EUR = 3.128,99 EUR
Weitere Werbeaktionen
199,89 EUR Kombirabatt
199,89 EUR Kombirabatt
Unser Team bearbeitet Ihre Anfrage so schnell wie möglich und wird Sie dann kontaktieren.
Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte an.
Unser Team bearbeitet Ihre Anfrage so schnell wie möglich und wird Sie dann kontaktieren.
Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte an.
Unsere Redaktion wird Ihre Bewertung in kürze prüfen.
Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte an.
Ein Sprung in die Welt des Filmemachens!
Kreative, die mit dem ILME-FX30 beginnen, können sich mit zunehmenden Fähigkeiten problemlos in der Cinema Line weiterentwickeln, und der ILME-FX30 wird auch weiterhin in nahezu jedem Produktionsszenario effektiv mit High-End-Kameras der Cinema Line zusammenarbeiten.
BEEINDRUCKENDE CINEASTISCHE BILDQUALITÄT:
Die ILME-FX30 bietet eine fortschrittliche Leistung für einen wirklich hochwertigen filmischen Ausdruck. Der ILME-FX30 erreicht eine hohe Empfindlichkeit, geringes Rauschen und einen großen dynamischen Spielraum und liefert eine 4K-Super-35-Auflösung für eine beeindruckende Bildqualität. S-Cinetone™ sorgt für natürliche Mitteltöne, weiche Farben und prächtige Glanzlichter, die für den filmischen Ausdruck unerlässlich sind. Nehmen Sie mit der S-Log3-Gammakurve auf, um eine sanfte Farbabstufung im Kino zu erzielen, und minimieren Sie die Farbabstufung in der Postproduktion mit den importierten benutzerdefinierten Zuordnungs-LUTs. Dual Base ISO (800 / 2500) ermöglicht die Aufnahme von Bildern in bester Qualität bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen.
FORTSCHRITTLICHE AF-LEISTUNG:
Die ILME-FX30 bietet eine äußerst zuverlässige und genaue Autofokusleistung mit einer großflächigen Nachführung über das gesamte Bild. Mit dem Echtzeit-Augen-AF, der dem Gesicht und den Augen (bei Menschen und Tieren) folgt, bleibt das Motiv im Fokus. Die Schärfe wird über einen weiten Bereich präzise und gleichmäßig beibehalten, selbst bei geringer Schärfentiefe oder bei der Verfolgung von sich schnell bewegenden Motiven mit Echtzeit-Nachführung. Stabiler AF und flexible Fokussierung sind für eine Vielzahl von Aufnahmesituationen verfügbar. AF Assist, Focus Map und Breathing Compensation sind großartige Hilfsfunktionen.
KOMPAKTES UND KÄFIGLOSES DESIGN:
Das neue ILME-FX30 hat eine kompakte und leichte Form, die auf Mobilität und Effizienz ausgelegt ist. Das Gehäuse verfügt über fünf Gewindebohrungen für Zubehör, wodurch ein Käfig für optimale Flexibilität, Stabilität und Komfort überflüssig wird. Durch die integrierte Stabilisierung bleibt das gesamte Setup sehr mobil und kann auch in schwierigen Aufnahmesituationen ohne Gimbal eingesetzt werden.
FLEXIBLE BEDIENBARKEIT FÜR DIE FILMPRODUKTION:
Greifen Sie mit dem neuen Hauptmenü schnell auf Ihre Lieblingselemente zu. Konzentrieren Sie sich auf Komposition und Bildausschnitt mit dem optimierten Standby-Modus für Filmaufnahmen. Aufnahmelampen und hervorgehobene Aufnahmeanzeigen sorgen für eine klare Bestätigung der laufenden Aufnahme. Der flexible, hochauflösende Touchscreen-LCD-Monitor ermöglicht eine breite Positionierung und Gestaltungsfreiheit für Gimbal Aufnahmen. Der Zoomhebel steuert kompatible motorisierte Zoomobjektive und ermöglicht die Verwendung des Clear Image Zoom mit unmotorisierten Zoom- und Festbrennweiten in hervorragender Bildqualität. Auto- und manuelle Modi für Blende, Verschlusszeit und ISO können unabhängig voneinander eingestellt werden, um einen flexiblen Belichtungsmodus zu ermöglichen. Vertikale Seitenmarkierungen zur Überprüfung des Bildausschnitts in horizontaler Ausrichtung.
HOCHGRADIG ERWEITERBAR:
Mit einem optionalen XLR-Mikrofon und XLR Griff können digitale Audiodaten direkt an die Kamera übertragen werden - für eine hervorragende Audioqualität mit einem sehr sauberen Audiosignal. Weitere Anschlüsse sind USB Type-C®, Multi/micro-USB, Mikrofon, Kopfhörer und ein Multi Interface Shoe mit integrierter digitaler Audioschnittstelle. All diese Anschlussmöglichkeiten bieten eine breite Erweiterungsmöglichkeit für eine Vielzahl von Aufnahmeanforderungen. Die ILME-FX30 unterstützt außerdem die Standards UVC (USB Video Class) und UAC (USB Audio Class) und kann über USB mit einem kompatiblen Gerät verbunden werden, um als Hochleistungs-Webcam zu dienen.
DAS BESTE ERLEBNIS MIT SONY-OBJEKTIVEN:
Dank des Super 35-Sensors kann die ILME-FX30 mit einer umfassenden Auswahl an Sony E-Mount-Objektiven kombiniert werden, um eine neue Welt des beeindruckenden und filmischen Ausdrucks mit atemberaubender Schärfe und Bokeh für die Gestaltung von Inhalten zu schaffen. Nur mit nativen Sony-Objektiven können Sie die Leistung der Kamera zu 100 % ausschöpfen und Ihrer Kreativität keine Grenzen setzen. Eine atemberaubende Bildqualität lässt sich mit einer einzigen Aufnahme realisieren, denn mit einem nativen Sony Objektiv an einer Sony Kamera wird die maximale Unterstützung für Stabilisierung und Autofokus geboten.
Besonderheiten und Nutzen:
• Cinematischer Look in 4K UHD: 6K Oversampling für beeindruckend scharfe Bilder
• Freihandaufnahmen dank leistungsstarker 5-Achsen-Stabilisierung mit Active-Mode
• Kreativer Workflow mit S-Log3 XAVC 4K UHD 4:2:2 10Bit interne Aufzeichnung, 4K 16Bit RAW-Ausgabe über HDMI
• Zeitlupen in 4K UHD mit bis zu 120 Bilder/s mit Echtzeit-Augen-AF & Touch-Tracking für Menschen, Tiere und Vögel
• Hochwertiges Gehäuse im Cinema Line-Design mit Verschraubungsmöglichkeiten für Zubehör
• Aktives Temperaturmanagement für lange Aufnahmezeiten
• Abmessungen: ca. 129,7x77,8x84,5 mm, Gewicht: 646 g
Lieferumfang:Kamera, Akku NP-FZ100, Netzteil, Netzkabel, Gehäusekappe, Zubehörschuhkappe, USB-A-zu-USB-C-Kabel (USB3.2)
» Mehr Informationen finden Sie auf der Seite des Herstellers
Auflösung | Ca. 20,1 Megapixel (effektiv) bei Videos, ca. 26,0 Megapixel (effektiv) bei Fotos, ca. 27,0 Megapixel (gesamt) |
---|---|
Bildsensor | APS-C (23,3 x 15,5 mm) EXMOR R CMOS-Sensor |
ISO | Video: entspricht ISO 100–32000, AUTO (ISO 100–6400, Unter- und Obergrenze auswählbar) Foto: ISO 100–32000 (erweiterbar auf ISO 50–102400), AUTO (ISO 100–6400, Unter- und Obergrenze auswählbar) |
Kartenslots | 2x CFexpress-Karte Typ A/SD-Karte, Simultanaufnahme, Sortieren, Automatische Umschaltung Medien, Kopieren |
Belichtungsmodi | Videos: Programmierte AE (P)/Blendenpriorität (A)/Verschlusspriorität (S)/manuelle Belichtung (M)/Flexibler Belichtungs- Modus Fotos: Intelligenter Automatikmodus (Auto)/Programmautomatik (P)/Blendenpriorität (A)/Verschlusspriorität (S)/manuelle Belichtung (M) |
Weißabgleich | Auto/Tageslicht/Schatten/Bewölkt/Kunstlicht/Neonlicht/Unterwasser/Farbtemperatur (2.500 bis 9.900 K) und Farbfilter/Benutzerdefiniert |
Verschlusszeit | Video: 1/8.000 bis 1/4 (1/3 Stufen), bis zu 1/50 im Automatikmodus (bis zu 1/25 im Auto Slow Shutter-Modus) Foto: 1/8.000 bis 30 Sek. |
Dateiformat Foto | JPEG-kompatibel (DCF Version 2.0, Exif Version 2.32, MPF Baseline-kompatibel), HEIF (MPEG-A MIAF-kompatibel), RAW (kompatibel mit dem Sony ARW 4.0 Format) |
---|---|
Bildgröße | [3:2] [4:3] [16:9] [1:1] |
Verschluss | Elektronischer Auslöser |
Serienaufnahmemodi | Einzelaufnahme, Selbstauslöser, Halterung: Einzelaufnahme, Weißabgleich, DRO-Bracketing |
Rauschunterdrückung | Hohe ISO-Werte: Normal/Niedrig/Aus |
andere Funktionen | Geräuschlose Aufnahme, Anti-Flimmer-System |
Aufnahmeformat (Video) XAVC HS | [XAVC HS 4K] XAVC HS 4K 59,94p/50p 200 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 59,94p/50p 150 Mbit/s 4:2:0 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 59,94p/50p/23,98p 100 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 59,94p/50p 75 Mbit/s 4:2:0 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 59,94p/50p 45 Mbit/s 4:2:0 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 23,98p 100 Mbit/s 4:2:0 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 23,98p 50 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 23,98p 50 Mbit/s 4:2:0 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 23,98p 30 Mbit/s 4:2:0 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 119,88p/100p 280 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 119,88p/100p 200 Mbit/s 4:2:0 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265 |
---|---|
Aufnahmeformat (Video) XAVC S | [XAVC S 4K] XAVC S 4K 59,94p/50p 200 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S 4K 59,94p/50p 150 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S 4K 29,97p/25p 140 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S 4K 23,98p 100 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S 4K 29,97p/25p/23,98p 100 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S 4K 29,97p/25p/23,98p 60 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S 4K 119,88p/100p 280 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S 4K 119,88p/100p 200 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, [XAVC S HD] XAVC S HD 59,94p/50p/29,97p/25p/23,98p 50 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S HD 59,94p/50p/29,97p/25p/23,98p 50 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S HD 59,94p/50p 25 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC HD 29,97p/25p 16 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S HD 119,88p/100p 100 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S HD 119,88p/100p 60 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, |
Aufnahmeformat (Video) XAVC S-I | [XAVC S-I 4K] XAVC S-I 4K 59,94p 600 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I 4K 50p 500 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I 4K 29,97p 300 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I 4K 25p 250 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I 4K 23,98p 240 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, [XAVC S-I HD] XAVC S-I HD 59,94p 222 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I HD 50p 185 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I HD 29,97p 111 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I HD 25p 93 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I HD 23,98p 89 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, |
Aufnahmeformat (Audio) | LPCM 2 Kanäle (48 kHz 16 Bit), LPCM 2 Kanäle (48 kHz 24 Bit), LPCM 4 Kanäle (48 kHz 24 Bit)2, MPEG-4 AAC-LC 2 Kanäle2 |
Bildwiederholrate Aufnahme XAVC HS | [XAVC HS 4K] 3.840 x 2.160/119,88p, 100p, 59,94p, 50p, 23,98p |
Bildwiederholrate Aufnahme XAVC S | [XAVC S 4K] 3.840 x 2.160/119,88p, 100p, 59,94p, 50p, 29,97p, 25p, 23,98p, [XAVC S-I HD] 1.920 x 1.080/59,94p, 50p, 29,97p, 25p, 23,98p |
Bildwiederholrate Aufnahme XAVC S-I | [XAVC S-I 4K] 3.840 x 2.160/59,94p, 50p, 29,97p, 25p, 23,98p, [XAVC S-I HD] 1.920 x 1.080/59,94p, 50p, 29,97p, 25p, 23,98p, |
Aufnahme-/Wiedergabezeit XAVC HS | [XAVC HS 4K] 59,94p/50p 200 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB), ca. 80 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB), ca. 40 Minuten, 59,94p/50p 150 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB), ca. 100 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB), ca. 50 Minuten, 59,94p/50p 100 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB), ca. 150 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB), ca. 75 Minuten, 59,94p/50p 75 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB), ca. 190 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB), ca. 95 Minuten, 59,94p/50p 45 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB), ca. 290 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB), ca. 140 Minuten |
Aufnahme-/Wiedergabezeit XAVC S | [XAVC S 4K] 59,94p/50p 200 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB) ca. 80 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB) ca. 40 Minuten, 59,94p/50p 150 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB) ca. 100 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB) ca. 50 Minuten, [XAVC S HD] 59,94p/50p 50 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB) ca. 270 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB) ca. 130 Minuten, 59,94p/50p 25 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB) ca. 430 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB) ca. 210 Minuten |
Aufnahme-/Wiedergabezeit XAVC S-I | [XAVC S-I 4K] XAVC S-I 4K 59,94p/50p: mit CEA-G160T (160 GB) ca. 25 min, mit CEA-G80T (80 GB) ca. 10 min, [XAVC S-I HD] 59,94p/50p: mit CEA-G160T (160 GB) ca. 75 min, mit CEA-G80T (80 GB) ca. 35 min |
Aufnahme-/Wiedergabezeit Proxy Audio | XAVC Proxy: AAC-LC, 128 kbit/s, 2 Kanäle |
Aufnahme-/Wiedergabezeit Proxy Video | 1.280 x 720 (ca. 6 Mbit/s), 1.920 x 1.080 (ca. 9 Mbit/s), 1.920 x 1.080 (ca. 16 Mbit/s) |
Weitere Videofunktion | Audiopegelanzeige, Audio-Aufnahmefunktion, TC/UB, Creative Look, Gamma Display Assist, PAL/NTSC-Auswahlassistent |
Zeitlupe und Zeitraffer | XAVC HS 4K: [NTSC-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 4 BpS, 8 BpS, 15 BpS, 30 BpS, 60 BpS, 120 BpS, [PAL-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 3 BpS, 6 BpS, 12 BpS, 25 BpS, 50 BpS, 100 BpS XAVC S 4K: [NTSC-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 4 BpS, 8 BpS, 15 BpS, 30 BpS, 60 BpS, 120 BpS, [PAL-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 3 BpS, 6 BpS, 12 BpS, 25 BpS, 50 BpS, 100 BpS, XAVC S HD: [NTSC-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 4 BpS, 8 BpS, 15 BpS, 30 BpS, 60 BpS, 120 BpS, 240 BpS, [PAL-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 3 BpS, 6 BpS, 12 BpS, 25 BpS, 50 BpS, 100 BpS, 200 BpS XAVC S-I 4K: [NTSC-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 4 BpS, 8 BpS, 15 BpS, 30 BpS, 60 BpS, 120 BpS, [PAL-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 3 BpS, 6 BpS, 12 BpS, 25 BpS, 50 BpS, 100 BpS[NF_39], XAVC S-I HD: [NTSC-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 4 BpS, 8 BpS, 15 BpS, 30 BpS, 60 BpS, 120 BpS, 240 BpS, [PAL-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 3 BpS, 6 BpS, 12 BpS, 25 BpS, 50 BpS, 100 BpS, 200 BpS |
Typ | Schneller Hybrid-Autofokus (AF-Phasendetektion/ AF-Kontrastdetektion) |
---|---|
Fokuspunkt | [Video] 495 Punkte (AF-Phasendetektion), [Foto] 759 Punkte (AF-Phasendetektion) |
Empfindlichkeitsbereich | EV -3 bis EV 20 (entspricht ISO 100 mit F2.0-Objektiv) |
Fokussiermodus | [Video] AF-C (kontinuierlicher AF), MF, [Foto] AF-A (automatischer AF), AF-S (Einzelaufnahmen-AF), AF-C (kontinuierlicher AF), DMF (Direct Manual Focus), manueller Fokus |
Fokusfeld | [Video] Weitwinkel/Zone/Mittenbetont/Spot/Erweiterter Spot [Foto] Weitwinkel/Zone/Mittenbetont/Spot/Erweiterter Spot/Tracking |
andere Fokusfunktionen | Augen-AF ([Video] Mensch (Auswahl rechtes/linkes Auge)/Tier (Auswahl rechtes/linkes Auge)/Vogel), ([Fotos] Mensch (Auswahl rechtes/linkes Auge)/Tier (Auswahl rechtes/linkes Auge)/Vogel), Gesichtserkennung (Gesichtspriorität bei AF, Gesichtspriorität in Multisegment-Messmodus, Priorität registrierte Gesichter), [Video] AF-Motiv- Wechselempfindlichkeit, [Video] AF-Übergangsgeschwindigkeit, [Foto] Fokusvergrößerung (APS-C: 6,1-fach/12,1-fach) |
TC-Eingabe/TC-Ausgabe | Multi/Micro USB, TC IN |
---|---|
Audioeingang | 3,5-mm-Stereo-Mini-Buchse, XLR Griff: [EINGANG 1] [EINGANG 2] XLR/TRS Typ 3-polig (Buchse) (2-mal), Line/Mikro/Mikro +48 V wählbar, Mikrofonreferenz –40 bis –60 dBu / [EINGANG 3] 3,5-mm-Stereo-Mini-Buchse |
USB | USB-C® (1x, kompatibel mit SuperSpeed USB 10 Gbit/s (USB 3.2)), Multi/micro USB (1x) |
Kopfhörerausgang | Ja (3,5-mm-Stereo-Mini-Buchse) |
Lautsprecherausgang | Integriert, Mono |
HDMI-Ausgang | HDMI-Anschluss (Typ A), YCbCr 4:2:2 10 Bit/ RGB 8 Bit |
Mulit Interface Zubehörschuh | Mit digitaler Audioschnittstelle |
Bluetooth | Bluetooth® Standardversion 5.0 (2,4-GHz-Band)) |
Dateisystem | FAT12, 16, 32, exFAT |
Wi-Fi/NFC | unterstütztes Format: IEEE 802.11a/b/g/n/ac Frequenzband: 2,4-GHz-Band 8 Sicherheit: WEP/WPA-PSK/WPA2-PSK |
FTP-Übertragung | Kabelgebundenes LAN (USB-LAN), USB-Tethering, WLAN |
Artikelbezeichnung | ILME-FX30B |
---|---|
Gewicht | 646 g (1 lb 6,8 oz) (mit Akku und Speicherkarte), 562 g (1 lb 3,8 oz) (nur Gehäuse) |
Maße | 129,7 mm x 77,8 mm x 84,5 mm (5 1/8 x 3 1/8 x 3 3/8 Zoll) (Gehäuse ohne vorstehende Teile) |
Lieferumfang | Akku NP-FZ100, Gehäusekappe, Netzanschlussadapter, Netzteil, USB-A-zu-USB-C-Kabel (USB 3.2), Zubehörschuhkappe |
---|